Bewertungen über Alfazone

  • Jonathan
    Er wurde wegen Prostatitis behandelt, geheilt, aber es begannen Potenzprobleme. Ich schäme mich, mit einer solchen Diagnose zum Arzt zu gehen, ich habe im Internet Rezensionen über Alfazone gefunden und es bestellt. Die Wirkung erfreut! Eine Kapsel reicht aus und ich bin wieder in den Reihen. Außerdem gibt es keine Nebenwirkungen in Form von Druck und Tachykardie, rate ich jedem.
    Alfazone
  • Kai
    Früher habe ich andere Krankheitserreger gekauft, oft gewechselt, weil es Folgen hatte – entweder schmerzte mein Kopf oder der Druck stieg. Als ich Alfazone ausprobierte, fühlte ich mich wieder wie 18. Die Wirkung ist schnell und, was am wichtigsten ist, DAUERHAFT. Meine Frau sagt, dass dies selbst in ihrer Jugend nicht der Fall gewesen sei.
    Alfazone
  • Sylvia
    Lange habe ich es nicht gewagt, meinem Mann gegenüber anzudeuten, dass er im Bett nicht zu mir passt. Und ich wollte nicht beleidigen. Deshalb bestellte ich einfach Alfazone und begann, ihm unter dem Deckmantel gewöhnlicher Vitamine Kapseln zu verabreichen. Das Ergebnis war sehr erfreulich.
    Alfazone
  • Martin
    Mein Freund hat mir die Kapseln empfohlen. Er sagte, er sei nie im Stich gelassen worden. Ich nehme Alfazone jetzt seit vier Wochen. Ich habe die Wirkung schon nach 3 Tagen gespürt – ein ständiges Verlangen nach Sex, wie in 20 Jahren, und ein Orgasmus ist einfach unglaublich, und, ganz wichtig, meine Frau auch! Wir sind also auf Hochzeitsreise.
    Alfazone
  • Manfred
    Ich nehme von Zeit zu Zeit Alfazone, um manchmal für mehr Nervenkitzel zu sorgen. Erektion kräftig und lang. Freundin ist begeistert! Mir ist aufgefallen, dass ich mich nach der Einnahme der Kapseln fröhlicher fühle und meine Arbeitsfähigkeit verbessert. Und das Wichtigste: Sie können mit Alkohol eingenommen werden, die Wirkung ist hervorragend.
    Alfazone
Benutzer-Bewertung Alfazone
4.2
6